Wohnkomplex Konzept

Marbella in Südspanien ist eines der begehrtesten Reiseziele Europas. Das Wohnkomplex Konzept kann nachhaltige und auf lange Sicht angelegte Investmentoptionen und Kapitalrendite bieten.

Für die Familie

Die gesamte Familie wird offene Meerblicke und einen atemberaubenden Panoramablick auf die Berge genießen, die Marbella umgeben.

Fantastisches Grundstück

Diese luxuriöse, spanische Immobilie präsentiert sich stolz mit einem Grundstück von mehr als 13.000 Quadratmetern.

Bebauungsmöglichkeiten

Für die Luxus Bauträger bieten sich drei sehr unterschiedliche Entwicklungs- und Bebauungsmöglichkeiten an.

Der Wohnkomplex

Zusätzlich zur Hauptvilla können weitere Villen entwickelt und gebaut werden, für welche bereits Architektenpläne existieren. Marbella und die Costa del Sol ist eines der stabilsten Touristenziele Europas. Marbellas Mikroklima spielt dabei mit konstant über 300 Sonnentagen im Jahr eine große Rolle. Die Sonne allein ist schon eines der besten Marketingtools, um Immobilien zu verkaufen oder interessierte Investoren zu finden. Wie Sie sich sicher gut vorstellen können, eröffnet dies Bauträgern eine unglaubliche Möglichkeit Vorteil aus nachweislich erfolgreicher Bauträgeridee zu ziehen. Das Leben in einer Wohnanlage an der Costa del Sol ist sehr beliebt, aufgrund seiner Mieteinnahmen; Immobilieninvestoren aus Großbritannien, Deutschland und sogar Nordamerika haben ein immenses Interesse an dem gefunden, was die Costa del Sol und Marbella jetzt zu bieten haben.

Viele Menschen planen ihren Ruhestand im Süden Spaniens zu verbringen. Deshalb ist der Kauf eines Zweitwohnsitzes ein sehr begehrenswertes Ziel. In der Sommersaison entscheiden sich viele für die Erzielung von Mieteinnahmen, indem sie Vorteil aus den Rekorde brechenden Besucherzahlen in der Provinz von Malaga ziehen. In den Jahren 2014 und 2015 konnte Malaga Nachrichten über Rekorde brechende Besuchszahlen und über eine voll ausgelastete Hotelindustrie aufweisen. Eigentümer von Apartments, Bungalows, Villen oder Penthäusern nutzen die Chance ihres Lebens Geld zu verdienen; dies hat sich herumgesprochen und immer mehr Leute wenden sich Marbella für eine profitable Investitionsmöglickeit zu.

Der Sommer ist jedoch nicht die einzig profitable Saison an der Costa del Sol, denn, wenn auch nicht so stark besucht, zieht der Winter die pensionierten Touristen an, die oft 3 oder 4 Wochen am Stück bleiben, wobei sie die Landschaft und Golfplätze genießen, vereint mit Shopping-Touren zu den im Winter oft reduzierten Einzelhandelspreisen. Sie freuen sich über die Ruhe in der schönen Altstadt von Marbella und unternehmen Ausflüge in die nahe gelegenen Dörfer.

Im Frühjahr kommen viele jüngere Familien, die die besuchsstärkste Saison vermeiden wollen, aber trotzdem das heiße Klima genießen möchten. Ebenso sehen Sie in dieser Jahreszeit viele Gruppen für Events und Hochzeiten, für die dieses Grundstück eine absolut ideale Location ist. Der Frühlings ist ebenfalls hervorragend für das Golfspielen geeignet, weil die Temperaturen sehr angenehm und noch nicht so heiß wie später im Sommer sind.

Mit den Krisenjahren nun hinter uns, wachsen die Gründe an der Costa del Sol zu investieren rapide. Jetzt ist die Zeit Immobilien in Marbella zu kaufen.

 

 

Development Options

Zusätzlich zur Hauptvilla können weitere Villen entwickelt und gebaut werden, für welche bereits Architektenpläne existieren. Das Grundstück besteht aus insgesamt 9 verschiedenen Bereichen, auf denen gebaut werden kann. Luxuriöse Villen sind eine der vielen Optionen, genauso wie der Umbau der Villa in ein Boutique Hotel oder 12 Luxus-Apartments in 6 Blöcken, mit jeweils Erdgeschoß und Penthaus.
Diese Immobilie ist für Golfinvestments ideal, da sie direkt neben einem der luxuriösesten Golfplätze liegt.


Designs by Carlos Lamas

Carlos Lamas ist ein etablierter und hoch-angesehener argentinischer Architekt mit Sitz in Marbella, der sowohl lokal als auch international als einer der Zukunft orientiertesten Architekten in Südspanien bekannt ist, mit einem beeindruckenden Portfolio kontemporärer Villen, Wohnanlagen und öffentlicher Gebäude, die er entwickelt hat. Seine Arbeiten wurden sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Presse, Publikationen und Architekturmagazinen besonders hervorgehoben.


Designs by Bernardo Vivaldi Arquitectos

Bernardo Vivaldi ist ein spanischer Architekt, Schadensachverständiger und Baumanager, der in Marbella aufgewachsen ist. Er besuchte die “Deutsche Schule J. Hoffmann” in Marbella und machte seinen Architekturabschluss an der “Ecole Nationale Supérieure d’ Architecture de Lyon” (ENSAL) in Frankreich. Er hat einen zusätzlichen Abschluss als Schadensachverständiger und in Baumanagement von der “Universidad de Granada” (EUAT). Ebenso erhielt er ein Stipendium an der “Fachhochschule München” in Deutschland.


Designs by Ávila Arquitectos

Luis Miguel Ávila leitet ein Architekturbüro mit weitreichender Erfahrung in städtischer Planung und Bebauung. Er hat zahlreiche Projekte in verschiedenen Gegenden Spaniens erfolgreich ausgeführt, darunter Wohngebäude, Einfamilienhäuser, Hotels, kommerzielle Gebäude und Büros. Zusätzlich hat er historische Gebäude restauriert.


[/background]

Urbanisation Concept

Marbella in the South of Spain is one of Europe's top tourist destinations. The urbanization concept can provide sustainable & long term investment opportunities and ROI.

For the Family

A private Marbella mansion in Rio Real, affectionately named “La Colina”, positioned perfectly by the sea.

Expansive Property Plot

Privacy is essential, but almost impossible to find on the Costa del Sol, and especially Rio Real.

Development Opportunities

Conversion opportunities include boutique hotel, luxury apartments and urbanisation concepts.

The Urbanization

Apart from the main villa, further villas can be developed, with architectural designs already in place. Recent changes in the property law in Spain mean that many plots are now no longer legally permitted to be developed, but Secret Villa has one of the few remaining licences that allow building almost immediately!

  • PGOU 1986 Conform
  • Consolidated Urban Land UE-3
  • Minimum plot size 800 m2
  • Constructibility coefficient 40%
  • Build Villas, Townhouses or a luxury hotel
  • Existing plans from renown architects

All the papers are in place and everything is signed off by the correct official entities. A building license can be applied for immediately.

Marbella and the Costa del Sol are one of the most stable tourist destinations in Europe. Marbella’s micro climate plays a big part, which produces over 300 days a year of perpetual sunshine. The sun alone is the only marketing tool you need in order to sell property or find interested investors. As you can well imagine, this gives developers an incredible opportunity to take advantage of a proven & successful development idea. Urbanisation living on the Costa del Sol is popular for it’s rental income; property investors from the UK, Germany and even North America have taken a vested interest in what the Costa del Sol, and Marbella now have to offer.

Many plan to retire in the South of Spain, therefore purchasing a second holiday home is a much desired goal. In the summer season, many opt for rental income, taking advantage of the record breaking tourism descending on Malaga province. In 2014, and 2015 Malaga reported recording breaking tourists, and full capacity in the hospitality industry. Residents owning apartments, bungalows, villas or penthouses cashed in on the opportunity of a lifetime; now the news is out, and more are turning to Marbella for a profitable investment opportunity.

Summer isn’t only the profitable season for the Costa del Sol, albeit not as busy, in the winter you have the retired tourist who often stay for 3 or 4 weeks at a time, enjoying the countryside and golf courses accompanied by shopping with the often reduced retail prices for the winter. They enjoy the tranquillity of the beautiful old town of Marbella and take trips down to the adjoining villages to go sight-seeing.

In the spring you get many younger families who want to avoid the busy season but still want to enjoy the hot climate. In the spring you will also see many groups for events and weddings for which this plot is an absolute ideal location. The golf season also starts in the spring, and you will find the early golfers enjoying the discounts given to those who start golfing at the start of the season.Spring is also magnificent to play golf, as the temperatures are very mild still and not as hot as later in the summer.

The reasons to invest on the Costa del Sol are growing rapidly, with the crisis years behind us. Now is the time to buy property in Marbella.

 

 

Development Options

Apart from the main villa, further villas can be developed, with architectural designs already in place.The plot consists of 9 different areas where can be constructed. Luxury villas are one of the many options as well as converting the villa to a boutique hotel or 12 luxury apartments in 6 blocks, each located on either the ground floor or penthouse.
With the villa situated next to one of the more luxurious golf courses, this property is ideal for Golf investments.


Designs by Carlos Lamas

Carlos Lamas is an established and highly-respected Argentinean architect in Marbella and is locally and internationally known as one of the most forward-thinking architects in Southern Spain, with an impressive portfolio of contemporary houses, urbanisations and public buildings to his name. Carlos’ work has been featured in both national and international press, publications and architectural magazines.


Designs by Bernardo Vivaldi Arquitectos

Bernardo Vivaldi is a Spanish Chartered Architect, Chartered Quantity Surveyor and Construction Manager, raised in Marbella. He was educated in the “Deutsche Schule J.Hoffmann” in Marbella and completed his architectural degree at the “Ecole Nationale Supérieure d’ Architecture de Lyon” (ENSAL) in France. He has an additional degree in quantity surveyance and construction management from the “Universidad de Granada” (EUAT), having also won a scholarship at the “Fachhochschule München” in Germany.


Designs by Ávila Arquitectos

Luis Miguel Ávila leads an architecture studio with extensive experience in urban planning and building. He has successfully executed numerous projects in different areas of Spain including; residential, single family homes, hotels, commercial buildings, offices, as well as the restoration of historic buildings.