The Secret's Out

Die Gelegenheit, eine noch ausbaubare Immobilie in Marbella mit atemberaubenden Panoramablicken zu erwerben. Dies ist die Investition Ihres Lebens in eine spanische Immobilie.


 

Willkommen bei Secret Villa in Rio Real

Für die Familie

Die gesamte Familie wird offene Meerblicke und einen atemberaubenden Panoramablick auf die Berge genießen, die Marbella umgeben.

Bebauungsmöglichkeiten

Für die Luxus Bauträger bieten sich drei sehr unterschiedliche Entwicklungs- und Bebauungsmöglichkeiten an.

Fantastisches Grundstück

Diese luxuriöse, spanische Immobilie präsentiert sich stolz mit einem Grundstück von mehr als 13.000 Quadratmetern.

Herzlich Willkommen zu La Colina

In der sehr nachgefragten Wohngegend Rio Real befindet sich ein äußerst wenig bekanntes Luxusanwesen. Privatsphäre ist essenziell an der Costa del Sol, und speziell in Marbella, allerdings fast unmöglich zu finden. Der Immobilienmarkt der letzten zwei Jahre hat dazu sicher beigetragen. Nichtsdestotrotz hat dieses weitreichende Anwesen eine private Zufahrt, über einen Hektar üppig gewachsenen, botanischen Garten und 360 Grad Panoramablicke. Es scheint fast unmöglich, aber diese spanische Immobilie ist sehr real, und sie steht zurzeit zum Verkauf. Sollten Sie irgendeine Frage zu dem haben, was Sie hier heute sehen, oder eine private Besichtigung wünschen, dann rufen Sie uns bitte an unter 0034 951 088 717.

 

Warum ist diese Luxus Villa in Marbella ein streng gehütetes Geheimnis?

Um diese Frage zu beantworten, müssen wir einen Blick auf Marbellas Immobilienmarkt und die ihn umgebende Costa del Sol werfen…

In den vergangenen zwei Jahren hat sich der spanische Immobilienmarkt, und speziell bezüglich Immobilien an der im Süden Spaniens gelegenen Costa del Sol, bedeutend verbessert. Viele hatten vorhergesagt, dass der Immobilienmarkt an der Costa del Sol eine leichte Wende erleben würde, nichtsdestotrotz hat niemand, nicht einmal die Experten, mit dem gerechnet, was als Nächsten geschehen solllte
[lesen Sie weiter…]

Virtueller Rundgang durch Villa “La Colina”

Die “Secret Villa” ist bekannt als Villa “La Colina”, da sie sich auf einem kleinen Hügel befindet. Nur 5 Minuten von Marbellas Stadtzentrum gelegen, bietet dieses außergewöhnliche Anwesen wunderbare süd-west orientierte Blicke über das Mittelmeer, und einer der prestigereichsten Golfplätze liegt direkt vor ihr. Nutzen Sie die virtuelle Besichtigungstour durch die Immobilie hier unten, und sehen Sie selber ihr gesamtes Potenzial.

 

Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor

Die kürzlich entstandenen Veränderungen des Immobilienmarktes im Süden Spaniens haben neue Türen geöffnet, welche ausländische Investoren angelockt haben. In den letzten zwei Jahren haben die Immobilien in Marbella ein Allzeittief erreicht, was tatsächlich dazu geführt hat, dass sich der Immobilienmarkt, so wie wir ihn heute sehen, wieder stabilisiert hat. Für die Villa La Colina bietet Marbella die Kulisse in dem sie potenziellen Investoren, Eigenheimkäufern oder Bauträgern eine Chance gibt, in den neu wachsenden Immobilientrend Andalusiens einzusteigen.

Das Zuhause für eine Familie

Diese Villa bietet sich als fantastisches Heim für eine Familie an, mit der Möglichkeit ein Gästehaus in dem Garten zu bauen. Es ist ein idealer Platz, um von den bereits großen Kindern besucht zu werden, wobei die Enkelkinder in der Zwischenzeit den Garten erkunden.

The Secret's Out

Expansive property opportunity in Marbella with breathtaking and panoramic views. This is the Spanish property investment of a lifetime








Welcome to the Secret Villa in Marbella

For the Family

A private Marbella mansion in Rio Real, affectionately named “La Colina”, positioned perfectly by the sea.

Expansive Property Plot

Privacy is essential, but almost impossible to find on the Costa del Sol, and especially Rio Real.

Development Opportunities

Conversion opportunities include boutique hotel, luxury apartments and urbanisation concepts.

Welcome to La Colina

Positioned in the highly sought after area of Marbella is a little know luxury mansion. Privacy is essential, but almost impossible to find on the Costa del Sol and especially Marbella. The property market for the past two years has certainly taken care of that. However, this expansive property has a private driveway, acres of mature botanical gardens, and 360 degree panoramic views. It almost seems impossible, yet this Spanish property is very real, and it’s currently up for sale. If you have any questions about what you see here today or you wish to have a private viewing, then please call 0034 951 088 717

 

Why is this Marbella Luxury Villa a tightly Guarded Secret?

In order to answer that question, we have to look at Marbella’s property market…

In the past two years, the Spanish property market, and particularly property on the Costa del Sol in the South of Spain, has significantly improved. Many had predicted the property market on the Costa del Sol would make a slight turn-around; however, no one, not even the experts saw what was coming next.
[Keep reading…..]

Virtually Visit “Villa La Colina”

The “Secret Villa”, also known as “Villa La Colonia”, because it’s situated on a small hill is only 5 minutes from Marbella. This mansion offers magnificent south west facing views over the Mediterranean Sea and has one of the most prestigious golf courses right on its doorstep. Take the virtual walk-through below and see the possibilities for yourself.

 

Imagine The Possibilities

The recent changes to the property market in the South of Spain has opened new doors, which has enticed foreign investors. For the past two years, property in Marbella hit an all time low, which in effect helped stabalise the property market as we see it today. For the Villa La Colonia, Marbella provides the backdrop giving potential investors, home buyers or developers a chance to get in on the new property trend currently growing in Andalucia.

Family Home

This villa would make an amazing family home, with the possibility to construct a guest house in the gardens. It is an idea place for grown up children to visit, and grandchildren to explore the gardens.